Zitronendiät wer hat Erfahrung !?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diäten sind immer schlecht und taugen nicht zum abnehmen!

Dein nike Name macht dir echt alle ehre!

0
@lllll22

Deine Ahnungslosigkeit wird nicht besser, wenn du aus Unwissenheit Leute beleidigst, die dich vor etwas so schädlichem, wie einer Diät warnen.

Diäten sind für kranke Leute, die aus bestimmten Gründen manches nicht mehr essen dürfen. Zum Abnehmen taugen sie nicht, da die Essgewohnheiten nicht geändert werden und wenn die Diät dann endet und man wieder weitermacht wie vorher kommt der Jojo-Effekt.

Es mag ja sein, dass du mit Almased abgenommen hast, aber das Problem beginnt ja auch erst hinterher. Die nachfolgenden zwei Jahre werden es zeigen. Am Ende dieser Zeit wiegen nämlich die meisten Menschen, die sich mit so etwas runtergehungert haben, mehr als vorher.

Dass der menschliche Körper entgiftet werden muss, ist ein blödsinniger Mythos von der Heilpraktiker-Fraktion. Die einzigen, die entgiften müssen, sind Drogenabhängige.

0

Soooo habe jetzt 2 Wochen zitronen Diät hinter mir Ergebniss: 7 Kilo weniger und ich bin nicht tot ;-)

0

Mit diesem idiotischen Schwachsinn brauchst Du gar nicht erst anfangen, sowas bringt eh nichts...............

Also almased hat mir geholfen 30 kg abzunehmen Wollte Info über Zitronen Diät da es den ganzen Körper entgiften soll.

0

Was möchtest Du wissen?