Zitronendiät - gofeminin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nicht vorstellen, dass das nachhaltig etwas bringt! Um kontrolliert abzunehmen kannst du neben gesunder ballastoffreicher Erbährung wie folgt vorgehen! Gib im Internet deine Daten in einem sogenannten Kalorienrechner ein! Ermittle deinen täglichen Gesamtbedarf und sie zukünftig zu, diesen mit 500-800 Kalorien täglich zu unterschreiten! Um dies leichter kontrollieren zu können eignet sich eine kalorien app zum tracken, falls du ein Smartphone hast! Zusätzlich kannst du unterstützend noch Sport machen um dein Gewebe zu straffen, Muskeln aufzubauen und leichter dein tägliches Kaloriendefizit einzuhalten! So klappt es definitiv!!!!

Würde hier gerne noch Bilder des Plans schicken, jedoch geht das im Nachhinein ja nicht mehr Mein Gewebe ist nicht gut seit ich 7 bin :/ vlt hilft das ja Danke:)

0

Man braucht dazu keine Erfahrung. Es gibt nur eine "Diät" die auch was bringt und das ohne Jojo Effekt. Das ist die Ernährung nach Paleo. Alle anderen Diäten können auf Dauer gar nichts bringen, da die Leute nach der Diät wieder fressen wie vorher.

Sind aber drei bis fünf gesunde Mahlzeiten am tag😝

0

sauer macht zumindest lustig, wenn auch nicht schlank.

Kohlsuppendiät- nimmt man da wirklich sichtbar ab?

Ich will es demnächst mit der Kohlsuppendiät versuchen. Bei dieser Diät (ja, ich weiß, Diäten sind ungesund) sollte man innerhalb einer Woche so 5-7 Kilo abnehmen. Das ist wirklich wahnsinnig viel... Die ersten Kilos werden reines Wasser und Muskelmasse sein, ich weiß. Aber wird man nach dieser einen Woche mit angenommen 5 Kilo Gewichtsverlust gleich schmal als wenn man diese 5 Kilo innerhalb eines Monats gesünder verlieren würde? In dem Prinzip, dass ich mit einer ungesunden Diät nach -5kg etwas dicker bin als nach einer längeren gesunden Diät in der ich 5 Kilos verloren hab?

Hoffe ihr versteht was ich meine.... :o) Danke schon mal! Und bitte keine Predigten wie ungesund sowas sei, Jojo-Effekt.. Ich weiß darüber Bescheid. :o)

...zur Frage

wie kann man seinen account bei gofeminin löschen? :S

hallo, würde meinen account gerne bei gofeminin wieder löschen wie kann man das machen? danke schon mal für die antworten

...zur Frage

HILFE ICH WILL ABNEHMEN / MIT SUPPE?

hallo:) letztes hab ich eine zeitschrift durchgeschaut & eine diät entdeckt wo man sich nur von suppe eine zeit lang ernährt und ein pulver (protein shake) oder sowas zusich nimmt... wisst ihr wie das pulver heißt? oder schonmal solch eine diät gemacht? ich würds gerne mal testen ich treibe eig. genug sport aber irgendwie hab ich auch bisschen mehr auf der waage und so diäten wo man nur das und das isst halte ich für schwachsinn ich wills jetzt mal auf die harte tour! :D dankeee

...zur Frage

Dinner cancelling Diät? Gut? Erfahrungen? Andere gute Diäten?

Ich mache im Moment die Dinner cancelling Diät (Hier die erklärung für die, die nicht wissen, was das ist:: Da isst man nur zwei Mahlzeiten am Tag. Also kein Abendessen) Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das gesund ist, vorallem, da ich erst 13 bin. Damit ich nicht mit ganz leerem Margen ins Bett gehe, esseich abends immer noch einen Apfel oder so. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Diät oder kennt ihr andere gute Diäten?

Leider kann ich nicht viel Sport treiben, da ich sehr viel für Arbeiten lernen muss und immer viele Hausaufgaben habe. Ich gehe einmal die Woche für 1 1/2 - 2 Stunden Badminton und einmal die Woche für eine Stunde reiten.

Bitte keine blöden Antworten und auch keine "Du bist zu jung für ne Diät" Antworten.

LG Amyou2001 :)

...zur Frage

K ennt ihr ähnliche Seiten wie Gofeminin,Brigitte.de,wunderweib,besser gesund leben, Frauenzimmer.de , fem.de oder jolie.de?

Danke im vorraus

...zur Frage

wie kann man sich bei goFeminin registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?