Zitronendiät - gofeminin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass das nachhaltig etwas bringt! Um kontrolliert abzunehmen kannst du neben gesunder ballastoffreicher Erbährung wie folgt vorgehen! Gib im Internet deine Daten in einem sogenannten Kalorienrechner ein! Ermittle deinen täglichen Gesamtbedarf und sie zukünftig zu, diesen mit 500-800 Kalorien täglich zu unterschreiten! Um dies leichter kontrollieren zu können eignet sich eine kalorien app zum tracken, falls du ein Smartphone hast! Zusätzlich kannst du unterstützend noch Sport machen um dein Gewebe zu straffen, Muskeln aufzubauen und leichter dein tägliches Kaloriendefizit einzuhalten! So klappt es definitiv!!!!

xxltxx 10.04.2015, 03:41

Würde hier gerne noch Bilder des Plans schicken, jedoch geht das im Nachhinein ja nicht mehr Mein Gewebe ist nicht gut seit ich 7 bin :/ vlt hilft das ja Danke:)

0

Man braucht dazu keine Erfahrung. Es gibt nur eine "Diät" die auch was bringt und das ohne Jojo Effekt. Das ist die Ernährung nach Paleo. Alle anderen Diäten können auf Dauer gar nichts bringen, da die Leute nach der Diät wieder fressen wie vorher.

xxltxx 10.04.2015, 01:38

Sind aber drei bis fünf gesunde Mahlzeiten am tag😝

0

Was möchtest Du wissen?