zitronenbuttersoße selber machen

1 Antwort

ich persönlich finde, daß zum Fisch am besten eine selbstgemachte Sauce Hollandaise MIT Zitrone (Menge nach Geschmack) schmeckt. Probiere mal, sehr mächtig und mächtig lecker :-)

Was kann man bei veganer Käsesauce statt Bierhefe nehmen? Ist das Rezept gut?

Kann man bei dem Rezept für vegane Käsesauce (http://www.vegetarische-rezepte.com/vegetarischerezepte/veganekaesesauce.php) etwas anderes statt Bierhefe-Flocken nehmen? Wir haben nämlich keine daheim und ich wollte die Soße heute zu den Nudeln nehmen. Ach ja, wie schmeckt diese Soße? Weiß vielleicht zufällig jemand, ob das Rezept funktioniert?

...zur Frage

Selber Fischstäbchen machen mit Tiefkühlfisch?

Hallo

Ich habe ein Rezept für Fischstäbchen in einer Zeitschrift gesehen und will auch mal welche machen. Im Rezept stand 'frischer Fisch'.

Kann man die auch mit Tiefkühlfisch machen? Es gibt hier nirgendwo frischen Fisch (Ich wohne in einem kleinen Kuhkaff).

Oder geht es nicht mit TK-Fisch? Oder kann es dann vielleicht giftig werden? ^^

Danke :)

...zur Frage

Was ist eine gute Alternative zu Stockfisch?

Ich möchte gerne dieses Rezept ausprobieren.

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0698.htm

Ich kriege hier aber einfach keinen Stockfisch zu kaufen. Online möchte ich ihn nicht bestellen, das ist mir zuviel Aufwand.

Welchen Fisch könnte ich alternativ verwenden, oder wie kann ich frischen Fisch dem Rezept anpassen das es trotzdem gelingt?

Ist die Masse zu feucht wenn ich frischen Fisch nehme und geht beim frittieren auseinander?

...zur Frage

Einfache Rezepte für Fisch im Backofen?

 

Fisch brate ich ansonsten nur, gerne würde ich mal was anderes probieren. Zum Beispiel eine Zubereitung im Backofen! Kennt hier jemand ein einfaches Rezept für Seelachs? Am besten eines, bei dem der Fisch trocken bleibt, also kein Auflauf oder Ähnliches.. Danke!

...zur Frage

Wie dünstet man Fisch?

Ich habe in einem Rezept gelesen, "den Fisch dünsten"! Was muss ich da genau tun?

...zur Frage

braune soße selber machen

ist es möglich ohne fleischrückstände und nur mit soßenbinger zu schnitzel eine braune soße zu machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?