Zitronenbaum aufziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bluberblab2003,

zuerst einmal, ist es möglich, ein Bäumchen aus Kernen zu ziehen, doch bis es blüht und sogar Früchte trägt, vergehen viele Jahre

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi0s9iqoozQAhXRERQKHcMeAfAQFggqMAE&url=http%3A%2F%2Fzitronenbaum.info%2Fzitronenbaum-zuechten%2F&usg=AFQjCNG506vVoP52Br-wE-wui6-k3asHpg

Das mit dem Vitaminhaltigem Gießwasser ist erstens wirkungslos, was das Wachstum und die Früchte betrifft und zweitens eher schädlich, möglicher Schimmelbefall!

MfG

Norina

Das mit Vitamine giessen geht nicht, Aber sonst kann man die essen.