Zitronenallergie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zitrone äzt,wenn sie unverdünnt auf die Zunge kommt.Nimm kaltes Wasser in den Mund,behalte es drin,solange es geht.Morgen geht es Dir besser.Hast Du Kamillan im Haus,spüle damit.Das heilt.Eine Allergie hast Du bestimmt nicht,denn das würde jedemj so gehen.

ich habe das nicht

0

Ja, es gibt Allergien gegen Zitrusfrüchte. Vielleicht ist es auch die Säure. Warum auch immer: ich würd auf Zitronen verzichten. ;-)

ja, wenn es häufig so ist dann kann es durchaus sein. Du könntest auch eine Allergie gegen Südfrüchte haben wenn das selbe bei orange... ist.

Was sind das für rote Punkte am Fuß?

Hallo Com,

ich habe eine Frage, ich habe seit 2 Wochen diese komischen roten Flecken am Fuß und weiß nicht, woher Sie gekommen sind. Es könnte sein, dass sie von der Arbeit gekommen sind, denn die sind genau vor 2 Woche am Freitag aufgetaucht, als ich an den Füßen in der Arbeit feucht wurde.. Also ganz kleines bisschen wasser ging durch (da war es ca. -10grad an dem tag!!)

Naja ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, also jucken oder schmerzen habe ich nicht. Sie stören mich halt nur optisch. Ich habe diese Flecken an der Innen- und Außenseite der Füße!

Ich hatte bisher keine Zeit zum Arzt zu gehen..

Ich habe normalerweiße auch keine Allergieren (außer Stauballergie)

Naja ich hoffe ihr wisst was..

Danke im voraus

MfG

...zur Frage

Ich habe Zitronensaft mit Creme Gemischt und jetzt ist mein Gesicht Rot und Brennt! Wiesooo?

Ich mach Nomalerweise Öfters Meine eigene Mischung und dachte mir diesmal das ich mit einer Nachtcreme und Zitronensaft das mische ich habs auf mein gesicht drauf gemacht so 10 min Drauf gelassen und jetzt ist Mein Ganzes gesicht rot und brennt Was Kann ich da gegen Machen Hilfeeeeee

...zur Frage

Meine Zunge brennt./E Zigarette

Hallo Liebe Lese. Wenn ich eine E Zigarette rauche (ohne nikotin) brennt meine Zunge als hätte ich warmen Kaffee aus der Mikrowelle getrunken. Ist da etwas falsch bei der Rauchtechnik oder habe ich eine Allergie ?

...zur Frage

Zunge brennt nach dem essen von Sauren Zungen?

hi ich hab vorhin 3 saure Zungen gegessen und jetzt brennt meine Zunge höllisch ich kann nichts mehr essen und trinken weil die ganze Zunge brennt kann man da was dagegen machen dass die Zunge nicht mehr brennt? brauche dringend antworten

...zur Frage

Enthaarungscreme brennt höllisch!

Habe mir vorhin die Veet Gesichtsenthaarungs Creme auf die Oberlippe und Wangen raufgeschmiert in der Hoffnung, die Creme macht die kleinen Härchen weg. Aber genau als ich dir Creme auftrug hat es höllisch gebrannt, habe mein gesicht sofort gewaschen und alles entfernt. Jetzt brennt mein komplettes Gesichter plus Oberlippe und habe einen Ausschlag bekommen. Ich bin eigentlich nie allergisch gegen die veet Cremes gewesen. Es fühlt sich so an, ald hätte man einen Sonnenbrand und wenn ich mein gesicht mit kaltem Wasser wasche, brennt es noch mehr. Habe grade Bepanthen auf die stellen gemacht. Es brennt immern noch und fühlt sich taub an :( was kann ich noch tun?

...zur Frage

ICH HABE ERWACHSENE ZAHNPASTA VERSCHLUCKT IST DAS SCHLIMM?

Also ich habe Zähne geputzt mit erwachsene Pasta, und dann aufeinmal verschlucke ich da was ein bischen oder auch viel, es brennt jetzt, hab wasser getrunken, naja hat mehr gebrannt, aber jetzt scheint es weg zu gehen, aber ich das jetzt schlimm ??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?