Zitrone oder Limette zum abnehmen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

man kann sich dadurch vor allem eine magenschleimhautentzündung anschaffen, wenn man das oft macht. wenn du limetten magst kannst du natürlich auch limetten trinken.

man nimmt übrigens ab, wenn man mehr verbraucht als man zu sich nicht, nicht weil es sich um bestimmte früchte handelt.

Habe das auch schon gemacht mit Zitrone, klappt gut, da Zitrone das Fett spaltet! Bei Limetten bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber das funktioniert nicht bzw. nicht so intensiv!

Danke :)

0

Dadurch nimmt man nicht ab. Weder vom einen noch vom anderen.

man nimmt dadurch nicht ab.

allenfalls trinkt man dadurch weniger zuckerhaltge getränke.

Limetten funktionieren genauso, wie Zitronen, sind nur noch reichlicher Vitamin C haltig.Früher haben wir einfach nur verdünntes Essigwasser getrunfen

Abnehmen, nur weil man den Saft einer Zitrone oder Limette ins Wasser tut????? Was ist das denn für ein Märchen? Man muss schon weniger Kalorien zu sich nehmen und Sport treiben - dann klappt's auch mit dem Abnehmen.

Klar ist das nicht der Geheimtipp für ne schöne Figur, aber es unterstützt!

1

Wie gesagt mit Zitronen hat's schon geklappt wollte nur wissen ob's mit Limetten auch geht :D!

1
@Lolaami

zumindest ist's gesund! das ist doch schon mal die halbe Miete. Vitamine können nie schaden

0

Sorry, aber das ist echt Käse...

Das war nicht meine frage aber danke für die Antwort die nach meinen Erfahrungen nicht ganz stimmt ...:))

0

dadurch nimmt man nicht ab.

Was möchtest Du wissen?