Zitrone noch essbar?

...komplette Frage anzeigen Noch essbar ?  - (essen, Zitrone, essbar)

2 Antworten

Wenn das Fleisch der Zitrone noch knackig und saftig ist, kannst du quasi die Filets heraus schneiden und ausquetschen bzw. die verfärbten Stellen weg schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß die besser weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
25.08.2016, 10:13

Klar, gar nicht überlegen - einfach weg damit, nicht wahr??? So kommt es auch zu den Mengen von unnötig weggeworfenen Lebensmitteln. Ich würde einfach mal etwas von dem Saft probieren. ist der o.k., bis auf die braune Stelle verwenden.

Dieser Kommentar bezieht sich auch auf die nachstehenden Beiträge von Toternensch und IchLiebePodruZe ...

0

Was möchtest Du wissen?