Zitrone gesund und glücklich macher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Fruchtsäure zieht die Poren zusammen und hat einen leichten Peelingeffekt auf die Haut. Dafür muss sie aber äußerlich angewendet werden ;) Zitronen essen hilft da nicht viel, obwohl sie trotzdem gesund sind. Vit. C ist aber nicht das Problem für uns Wohlstandeuropäer, wir haben eher mal einen Mangel an Vitamin D, E oder den B-Vitaminen.

Gegen Depressionen braucht es wohl stärkere Geschütze, aber sauer macht ja bekanntlich lustig, also fest reinbeißen in die Zitrone. Außerdem ist die folgende Lebenseinstellung hilfreich gegen Depristimmung: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. In diesem Sinne: Frohes Zitronenessen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?