Zitrone ausdrücken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde es ausspülen, wenn es brennen würde. Wenn aber alles in Ordnung ist, besteht kein Grund zur Sorge.

Wenn alles ok ist - musst du dir keine Sorgen machen- ganz im Gegenteil

es kommt natürlich auf die Menge an

denn:

In Japan z.B.  werden sogar in den Computercafes den Besuchern Zitronenscheiben angeboten.

Es ist auch bekannt, dass wenn  etwas Zitronensaft (verdünnt) ins Auge getropft wird,  die Rötung vom Auge  verschwinden lässt.

hier kannst du es nachlesen:

http://www.innatia.de/c-naturliche-hausmittel/a-naturliche-mittel-fur-die-augen-5230.html

Ich mache das auch und  verdünne es mit Wassser- auch ein gutes Mittel bei Bindehautentzündung.

Wichtig:


Man sollte zu Beginn auf die Menge achten - und es vorsichtig ausprobieren. Nicht jeder verträgt das bzw. mag das Gefühl ;-)

Lg

Mir ist das mal im Restaurant passiert LOL hab es ausgewaschenen und alles ist ok. Ist schon einige Jahre her.

Es besteht kein Grund zur Sorge!

Nein da brauchst du dir keine Sorgen machen

weine mal, dann ist alles gut

nö, muss nicht

Neee, da nix verätzt ist...

Was möchtest Du wissen?