Zitrone vergessen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn`s BESONDERS sahnig oder cremig ist, reicht auch ein Spritzer hellen Essigs (also keinen dunklen Balsamico nehmen) hoffentlich hast du Worcestersauce, die sollte NICHT fehlen!

Zitrone ist natürlich optimal.

Aber alternativ könnte man für die fruchtige säurekomponente auch durch O-saft, Mandarinensaft, Ananassaft etc. sorgen...