Zitatgeber gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht was du mit Zitatgeber meinst.. aber der Spruch "Wissen ist Macht" wird Francis Bacon zugeschrieben

Zitatgeber ist ein altdeutsche wort für den jenigen dem ein ZITAT zugeschrieben wird

thx für hilfe

ps schreibe jetzt seit fast 3 tagen in Altdeutscher-Sprache eine Geschichte (d.z. 57Seiten), daher die Wortwahl;)

0

"Wissen ist Macht" ist im Deutschen ein geflügeltes Wort, das auf den englischen Philosophen Francis Bacon (1561–1626) zurückgeht.