Zitate/Sprüche zum denken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten



Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.



Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.





Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dailytwo 07.01.2016, 22:57

Bitteschön...

0

"Der Beste Moment einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren... der zweitbeste ist heute"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dy with memories, not with dreams.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetz ohne mist :D schlag mal die Bibel auf und geh zum Buch der sprüche vielleicht findest da ja was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe und denke nicht an morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?