Zitate/Sprüche wie diese hier?

2 Antworten

ich finde das zitat ja zimliech simpel und stelle mir solche fragen alltäglich..

da gibts viel krassere von Kant zum beispiel

Deutschland ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.

Zitate oder Sprüche für vocals(musik)?

ich suche für einen neuen Track nach vocals. Kennt jemand gute sprüche/zitate aus filmen oder anderen Medien? hauptsache gesprochen. egal ob lustig traurig cool oder verrückt dumm oder schlau oder verstörend

...zur Frage

Welche Gedichte, Zitate oder Sprüche findet ihr gut?

Ich habe seit kurzem ein Buch angefangen, wo ich Gedichte und so reinschreibe. Kennt ihr vielleicht gute Gedichte, Sprüche oder Zitate? Ist egal ob von Filmen, Büchern oder so. Interessiert bin ich an: Harry Potter, Maze Runner, Narnia und allgemein Fantasy Geschichten. Können aber auch Kpop Sprüche, Zitate oder so sein.

...zur Frage

Welche Sprüche, Zitate und Weisheiten zum Thema Leben und Fehler regen zum nachdenken an?

Die Sprüche können auch mehrdeutig sein, allerdings immer noch ernst gemeint.

Ich weiß, dass es unzählige Websites gibt, allerdings hat mich dort kein Spruch so wirklich angesprochen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Applerit

...zur Frage

Was sind eure lieblingszitate/weisheiten?

Kommentiert bitte alle mal eure lieblingszutate oder weisheiten, wuerde mich echt gerne interessieren :) Gruesse, lilo xoxo

...zur Frage

Keltische & Germanische Zitate?

Hallo Leute,

Ich suche ganz dringend Germanische und Keltische Zitate, Weisheiten, Sprüche usw. Vielleicht kennt da ja jemand eine gut seite im netz oder kann hier ein paar zitieren. Ich bin über jede hilfe wirklich verdammt dankbar :)

Lieben Gruß

...zur Frage

Dürfen Zitate oder allgemeine Weisheiten mit Bildern kombiniert und veröffentlicht werden?

Hallo zusammen,

Ich plane eine Facebookseite mit täglicher Motivation durch Spruchbilder zu erstellen.

Das die keinem copyright unterliegen dürfen und kommerziell nutzbar sein müssen ist mir soweit klar.

Aber wie sieht es mit Sprüchen aus.

1. Zitate von Sportlern mit Namensnennung
  2. Allgemeine Sprüche wie "work harder today for a better tomorrow"

Kann man die einfach so mit Bildern kombinieren und dann veröffentlichen oder gibt es da auch Regelungen?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?