Zitate zum Thema Enttäuschung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Es ist merkwürdig, dass die Menschen über die wichtigsten Dinge im Leben so wenig nachdenken." Graham Greene War ein britischer Schriftsteller. geboren 02.10.1904 in Berkhamstead (Herfordshire), Großbritannien gestorben 03.04.1991 in Vevey (Kanton Waadt), Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Es ist leichter die Nadel im Heuhaufen zu finden, als eine gute Freundschaft.
  • Erwarte nichts, so wirst du auch nicht enttäuscht.
  • Gibt man jemandem den kleinen Finger, so will er gleich die ganze Hand.
  • Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
  • Zu gut ist liderlich.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

Max Planck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer enttäuscht ist, hat sich vorher täuschen lassen oder sich selber getäuscht.

Also hast du etwas (falsches) erwartet.

Niemand ist auf der Welt, um die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Es ist nicht klug, zu glauben, jemand sollte so sein oder so handeln, wie man das erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niknock
12.10.2010, 21:56

der zweite ist natürlich super :-D

0
Kommentar von Lottchen91
12.10.2010, 21:56

der letzte satz ist der hammer^^

0
Kommentar von gottesanbeterin
12.10.2010, 21:57

selber schuld, Fabio1993!

0

Solange ich etwas erwarte, riskiere ich, enttäuscht zu werden.

Zitat aus meinem noch zu schreibenden Buch:

Enttäuscht vom Leben ? - selbst schuld !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Menschen gibt's immer, wahre Freunde nicht viele. (Frei.Wild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?