Zitate von Ulquiorra Cifer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sein Charaktergedicht welches er auch im Anime aufsagt:"Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du. Weil du ein Herz besitzt, schlingst du. Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du. Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich. Weil du ein Herz besitzt, bist du träge. Weil du ein Herz besitzt, zürnst du. Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir." Dann noch sein bekanntes "Was ist dieses Herz? Wenn ich deine Brust aufreiße, werde ich es dort finden? Wenn ich deinen Schädel knacke, werde ich es dort finden?"(sagt er zu Hime). Dann kurz vor seinem Tod: "Ich sehe. Dies. Ja. Dieses Ding in meiner Hand... ist das Herz" Bei seiner Segunda Etapa: "Dies ist wahre Verzweiflung" und dann noch "Dies ist keine Verhandlung, es ist ein Befehl" so, das wars ersmal^^

Was möchtest Du wissen?