Was sind die schönsten Zitate von Casper, Prinz Pi, Cro, Genetikk und Alligatoah?

2 Antworten

Casper:

  • Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben. -Weil das einzige, was bleibt, ist,dass sich nie was ändert. -Danke Welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin. Zeit ist Geld & kostet lediglich Nerven. -Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt. -"Sky is the limit" ~ Wer weiß, wo der Himmel beginnt? -Man sagt, am Ende wird alles gut & wenn's nicht gut ist, ist es verdammt nochmal nicht das Ende. -Es wär' heut' nicht wie es ist, wär' es damals nicht gewesen, wie es war. -Wenn das Leben nur Zitronen gibt, mach verdammt nochmal Limonade draus. -Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's. -Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben. -Wenn sich ein Kapitel öffnet, muss sich ein altes schließen.

Was möchtest Du wissen?