Zitate von Itachi

2 Antworten

鼬, Itachi (いたち) ausgesprochen, bedeutet "Wiesel" und 団扇, Uchiwa (うちわ) ausgesprochen, bedeutet "Fächer". Itachi trägt an seinem rechten Ringfinger den "zinnoberroten Vogel"(朱雀, Shujaku), einen von den insgesamt zehn Ringen, die von Mitgliedern Akatsukis getragen werden. Selbst wenn man Itachi nicht in seine Augen schaut, sondern nur auf einen Finger, kann man in eine seiner Illusionen gezogen werden. Wenn Sasuke etwas von Itachi will, dieser allerdings keine Zeit hat, tippt er Sasuke auf die Stirn und sagt, er würde sich ein anderes Mal um ihn kümmern. Itachi tippt Sasuke kurz vor seinem Tod auf die Stirn und sagt, dass es kein nächstes Mal geben werde. Itachi sagt Sasuke, dass Madara Uchiha unbesiegbar und unsterblich war, jetzt allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst sei. Sowohl Kapitel 148 als auch Kapitel 259 heißen Itachis Können. (von narutopedia)

jetzt nur noch den text makieren strg-c und dann beim google übersetzer strg-v drücken(erst deutsch japanisch(englisch) auswählen)

0

jetzt nur noch den text makieren strg-c und dann beim google übersetzer strg-v drücken(erst deutsch japanisch(englisch) auswählen)

0
@lolip

...zitate sind nicht das selbe wie beschreibung. ich suche zum beispiel nach zitaten wie "yuruse sasuke... kore de saigo da" oder so etwas in der art. und was den übersetzer angeht: ganz sicher nicht, der kann schließlich keine grammatikalisch korrekten sätze erstellen. und zudem zeichne ich bilder von itachi, die ich verkaufen will, mit diesen zitaten eben, daher hätte ich auch sehr gerne die richtigen.

1
@Yunachan666

da steht aber drin das er immer zu Sasuke sagt das er keine zeit hat!

0
@lolip

Die deutsche Übersetzung von animes ist sowieso Schrott.

Er sagt, wenn er keine Zeit hat für sasuke, übrigens nicht "kore de saigo da" これでさいごだ (hiermit endet es), sondern "mata kondo da" またこんどだ (nächstes mal wieder)

lg

0

Omae wa yowai. Naze yowai ka? Tarinai kara...nikushimi ga.

You are weak. Why are you weak? Because you lack... hatred.


Orokanaru otouto yo. Kono ore wo koroshitakuba urame! Nikume! Soshite, minikuku ikinobiru ga ii. Nigete...nigete. Sei ni shigamitsuku ga ii. Soshite itsuka, Ore to onaji me wo motte...Ore no mae ni koi!

If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me.


Anata wa mada yowa sugiru. Anata wa koroshite kachi ga nai, Oroka na otōto

You are still too weak" "You aren't even worth killing, foolish little brother.


Was möchtest Du wissen?