Zitate von Casper oder Prinz Pi

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Besser Rebell ohne Grund als Rebell ohne Mund.
  • Meine freunde sind wie Wasserwerke die klären das.
  • Du bist alles für mich alles das was mir Angst macht.
  • Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen der einzigste der an uns geglaubt hat bin ich gewesen.
  • Nach der Morgenröte kamm das Tagesgelb in der Nacht waren wir blauer als die Farbe selbst! <3

Der Druck steigt, Atem blockiert. Wir scheitern immer schöner sind Versager mit Stil.

Deutschland krank vor Zorn, die Kinder haben komplett den Verstand verlor'n.

Wo die Spiegelreflex deine Bibel ersetzt, mehr den eigenen Augen glauben als dem Priester-Geschwätz.

Man gibt uns gut zu verstehen die leeren Gläser den Theken sind beste Lupen aufs Leben.

Das sind nur ein Paar :D

Straßen voll verstrahlter kids schwierig sie wegzuziehen von lustigen elektrobeats und liquid xtc... auf meine und deine art hatten wir beide die nase voll ♡