Zitate von berühmte Personen!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Eines der tiefgründigsten Zitate, die ich jemals gehört habe stammt von dem Philosophen und Musiker Cee-Lo Green, es lautet "fu­ck you". Zwei Wörter für alle Lebenslagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dieser Webseite findest du jedemenge Zitate von allmöglichen berühmten Persönlichkeiten und es kommen täglich neue hinzu! Top Seite nur zu empfehlen ^^ http://favorite-quote.com/de/

meine Lieblingszitate:

"Als junger Mensch war ich faul. Ich hatte Talent aber es gab vieles in meinem Leben was mir wichtiger war als Üben. Gutes Essen, gute Zigarren, große Weine, schöne Frauen..... Ich lebte für jede Minute. Ich war tief beeindruckt von Leopold Godowsky. Fünfhundert Jahre würde ich brauchen um solche Technik zu bekommen. Aber was hatte er davon? Er war ein unglücklicher, verkrampfter Mensch der sich elend fühlte wenn er nicht am Klavier saß. Hat er sein Leben nicht verpasst?" (Arthur Rubinstein)

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Aurelius Augustinus)

"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen." (Marilyn Monroe)

Das kommt ganz auf den Inhalt und der Art an. Suchst du was intilligentes? Soll es historisch sein oder von heutigen Promis....

"Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Robert Lynd

"Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."

David Rockefeller, Weltbankier und Bilderberger

...... wobei natürlich letztes Zitat schwer zu denken geben sollte, da auch der bärtige Freund von H. Göring eine Neue Weltordnung wollte.

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. (Albert Einstein)

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Siddharta Gautama (Buddha))

"Wer nichts waget, der darf nichts hoffen." (Schiller)

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)

Nicht Zitat im sprichwörtlichen Sinn aber:

Ich bin ein Wolf und werde stets auch heulen mit den Wölfen, ka zählt auf mich und helft euch selbst, dann wird auch Gott euch helfen.

H. Heine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein.

Aphorismen.de da gibts viele, meistens von Berühmtheiten.....

de omnibus dubitantum...mein Lieblingszitat aber ich weiß nicht von wem

„Eine schmerzliche Wahrheit is besser als eine Lüge” von Thomas Mann

'Believe is a big word and if you believe something, you can reach something.'

Rafael van der Vaart. ♥

Was möchtest Du wissen?