Zitate über Vermissen , Entfernung , Liebe, Vertrauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar eher ein Spruch, find ich aber voll schön: "Forever together and never apart, maybe in distance but never by heart" <3 :-)!

Danke für den Stern :-)

1

Ob so wenig Vertrauen für eine Beziehung gut ist? Außerdem: was du nicht weißt, macht dich nicht heiß !!!

Egal wie weit du weg bist, in meinem Herzen bist du immer ganz nah.