Zitate über Hauke Haien(Schimmelreiter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Seite mit Zitaten aus dem Schimmelreiter, da kannst du schauen,welche zu Hauke passen, du kannst auch noch zusätzlich bei Google eingeben "Hauke Haien Charakter":http://www.zitate-datenbank.service-itzehoe.de/zitat-spruch-von/theodor-storm/seite/1/limit:10/

Allgemeine Zitate oder welche aus dem Schimmelreiter?

aus dem Schimmelreiter, aber allgemeine gehen denk ich auch ;)

0