Zitate über Enttäuschungen Suizid und Misanthropie?

2 Antworten

http://zitate.net/tod-zitate

Aber statt nun weiter nach solchen Zitaten zu suchen, solltest du aufhören dir weiter einreden zu wollen, wie depressiv du doch seist. Du bringst dich nämlich erst durch so einen Quatsch wirklich in miese Stimmung.

Es ist nichts tolles / besonderes / individuelles, depressiv zu sein.

Ich habe nichts dergleichen gesagt du scheinst dich aber daran wohl zu profitieren dass andere schlimmes durch machen aber warte darauf dass dir bald keiner helfen kann und der tot für dich beruhigend erscheint 

0
@IseeTTrueWorld
  1. Du hast nur rein zufällig den Tag "Depression" gesetzt.
  2. Ich schreibe aus Erfahrung. Nicht des.. Profites (?) wegen.
0
@regex9

,,Depression" setzte ich ich nur ein da es die Leute anspricht die auch in diesem Gebiet bewandert sind, ich verstehe aber dass du dachtest dass ich ein klein Kleinkind bin welches eine Depression aufgrund der Aufmerksamkeit schiebt, aber ich wollte nur Zitate zum nachdenken geschickt bekommen und auch eine gewisse Bestätigung in denen finden, lebe schon ne lange Zeit von  vielem abgekapselt 

0

Hallo liebe gf Gesellschaft, ich arbeite an einer Präsentation („Missbrauch von Chemie“, „Dunkle Seite der Chemie“ es geht in die Richtung)?

Mein Referat soll +- 5 min lang sein und meine Frage ist worüber ich reden soll bisher habe ich die Themen : Drogen, Gewalt, Chemische Waffen (Krieg,Kampfstoffe,Vorfall in Syrien,Verbot chemischer Waffen) und ich würde gerne wissen was ich noch als Thema nehmen soll danke im Voraus 👌🏼

...zur Frage

Finden sie auch, dass in dieser Gesellschaft etwas grundlegend nicht stimmt?

Man bekommt viele Berichte über Missstände mit und wenn ich mir Fragen stelle wie: "Ist diese Gesellschaft gut wie sie ist?", "Sieht so eine intelligent strukturierte Gesellschaft aus?", "Entwickelt sich diese Gesellschaft in die richtige Richtung?" oder ähnliches.

Ich würde diese Fragen mit "Nein" beantworten, zwar ist nicht alles schlecht und es stecken auch gute Ideen darin, aber alles in allem ist diese Gesellschaft nicht gerade das gelbe vom Ei und die Entwicklung erscheint mir tendenziell auch eher negativ.

Wenn ich mich zb. im Internet umschaue, erscheint es mir so, dass der Großteil der Gesellschaft mit der allgemeinen Situation unzufrieden ist. Also nehme ich an, dass die Mehrheit der Personen diesbezüglich nicht gerade zuversichtlich in die Zukunft blickt und meine Ansicht irgendwie teilt, dass in der Gesellschaft etwas grundlegend nicht stimmt.

Liegt es an mir und ich fasse das falsch auf oder ist es mittlerweile die Standardperspektive der Leute, dass diese Gesellschaft kaputt ist?

Wie ist ihre Meinung dazu?

...zur Frage

Trauersprüche Suizid?

Kennt ihr gute Sprüche/Zitate, die man auf eine Trauerkarte schreiben kann, die eventuell auch etwas mit Suizid zu tun haben aber nicht allzu traurig sind?

...zur Frage

Welche Zitate sind Geselschaftskritisch?

Hallo ich suche nach guten Zitaten die eventuell etwas kritisch gegenüber der Gesellschaft sind, wenn möglich mit dem Namen von dem das Zitat stammt.

...zur Frage

Überspielt "Zitate"?

Hallo,

ich suche Zitate zum Thema Dinge überspielen bzw. man gibt vor glücklich zu sein, doch hinter der Fassade geht es einem nicht gut. So etwas in der Richtung.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen :)

Viele Grüße

...zur Frage

Songtext-Zitate

Hey Leute,

Kennt einer tolle Zitate aus Songtexten?

Am besten so aus der Richtung Rock / Metal. Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?