Zitate richtig anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die seite mit angeben und mit anführungszeichen anfangen. und wenn du im zitat was veränderst oder auslässt, das dann mit eckigen klammern kennzeichnen.

danke für die antwort, aber ich möchte sie zitate bei einer schularbeit angeben und nicht bei so einer arbeit

0
@grossemaus1234

wenn alle aus dem gleich Buch stammen (und das ist die Aufgabe), dann schreibe das nur einmal hin, aber die Anführungszeichen und die Seitenzahlen, die müssen sein.

0

das sind luftblasen weil das wasser erwermtwird kann es nicht mehr so viel sauerstoff halen und den muss es abgeben

Hilfe! Wie kann man auf eine Schularbeit lernen (Thema Zusammenfassung)?

Hallo Leute, ich habe am Montag eine SCHULARBEIT. Das Thema wäre eine Zusammenfassung aber wie kann ich auf die Schularbeit lernen.

Danke im voraus LG bwahahaha

...zur Frage

wurde als Kind Nachts geschlagen (merkwürdiges Ereignis)

Hallo liebe Community :)

Wie es sich schon aus meiner Überschrift entnehmen lässt, handelt es sich bei mir um folgendes Problem... Eigentlich bin ich von Natur aus eher ein rational-denkender Mensch der jedes Missverständnis mit Verstand und Logik angeht. Doch einige Sachen in meinem Leben, vorallem in meiner Kindheit, konnte ich mir bis heute, noch nicht erklären. Ich werde mich versuchen in meiner Darlegung kurz zu halten :)

Ich weiß bis heute nicht, ob man die damaligen Vorkommnisse zu paranormalen Aktivitäten oder nur zu blanker Einbildung ordnen kann. Als ich noch Klein war, traten bei mir Nachts vereinzelnt Vorfälle auf, die ich mir bis heute nicht erklären kann. Der Vorfall der mich aber am meisten beschäftig, ist dieser hier... Es geschah alles an einer Nacht.

Eines Abends, als ich mich ins Bett legte und anschließend das Licht ausmachte, fielen mir kurz darauf merkwürdige Lichter und "Gestalten" an der Deckenwand auf. (Es war so gegen 22.00 Uhr) Daraufhin richtete ich mich aus Neugier im Bett auf um das "Spektakel" genauer beobachten zu können. Doch kaum konnte ich mich zuende aufrichten, gab mir irgentwas einen so großen Schlag ins Gesicht, das mich der Rückstoß wieder zum liegen brachte... Bevor ich begriff was gerade geschehen war bekahm ich wieder einen Stoß mitten ins Gesicht...

Diese Schläge fühlten sich keinesfalls schmerzhaft an..., sie fühlten sich eher an als wenn dir jemand mit voller Kraft ein Kissen ins Gesicht schlägt.

Daraufhin sah ich noch andere Phänomene wie, einen "scheinbar" fliegenden Kopf neben meinem Bett und weitere einzelnd verteilte Gestalten in meinem Zimmer die auftauchten und verschwanden.

Ich glaube beim letzteren hatte mit die Phantasie einen ziemlich üblen streich gespielt, aber was die Schläge ins Gesicht betrifft, die waren keine Einbildung.

Jedenfalls hatte mich meine Mutter am darauf folgenden Morgen ganz nass und verschwitzt im Bett aufgefunden. An diesem Morgen spührte ich noch das Gefühl und die Wucht des Stoßes das in meinem Gesicht lag.

Das passierte alles ungefähr vor 10-11 Jahren. Schon eine Weile her ^^ Ich erinnere mich ziemlich oft an die Geschehnisse diesen Abends und wollte euch fragen, was ihr über diese Ereignisse denkt. Was ich dazu sagen kann ist, das diese Ereignisse eigentlich die einzigsten (von meiner Seite aus paranormale) Erlebnisse waren, die ich biser erlebt hab.

Was haltet ihr davon, ich kanns mir nicht erklären xD

...zur Frage

Ist eine schularbeit ein dokument?

Wird eine schularbeit als dokument gesehen oder nicht?? Soweit ich weiß werden sie 10 jahre behalten

...zur Frage

Korrektur Englischaufsatz : Article about South Africa?

Hallo ^^ Könnte mir jemand diesen Artikel über Südafrika korrigieren?Wir haben morgen Schularbeit:\ Leider fehlt mir der Schluss... Habt ihr Ideen bzw könntet ihr ihn ergänzen ?Vielen Dank ^^

Visit South Africa !

früher(mir ist das Wort entfallen), South Africa was negatively well-known for its government and Apartheid. Nelson Mandela changed South Africa into a better place, and today, this country is a well-known destination for all people. With a population of 49 Million residents and a total area of about 1 220 000 km^2 it's one of the largest and most popular destinations and countries of the world. Its famous cities (for example Cape Town and Johannesburg) ,beautiful beaches and historical sights, South Africa unnualy attracts nearly 10 Mio visitors. Cape Town, Pretoria and Bleimfontein are the three capital cities. Johannesburg is the largest in South Africa. They belong to the famoust cities. The most widely played sport is soccer. The national soccer team is nicknamed Bafana Bafana, which means "The Boys". South Africa was host to the FIFA World Cup 2010, and since the soccer has become more important. So South Africa is something special for sporty people who have mastered balls perfectly, as well. Another popular destination is the Kruger National Park. It inspires everyone who like experienceing exiting safari tours. You can observe animals in their natural habitants. The Kruger National Park houses an impressive number of species : 336 trees,49 fish, 34 amphibians, 114 reptiles, 507 birds and 147 mammals.

...zur Frage

Englisch Aufsatz über Boston

Hallo, ich bin ein Schüler der 4. Klasse Hauptschule (8.Schulstufe). Ich habe bald Englisch SA und wir müssen einen Aufsatz über Boston schreiben. Ich bin nicht der beste im Aufsatz schreiben und deswegen möchte ich, dass ihr mich bitte auf Fehler aufmerksam macht! Danke.

Boston Boston is the capital and largest city of the U.S. state Massachusetts. There life about 600000 people. The size (soll ich area nehmen?) of Boston is 232.14 km². It's a city on the east coast of the united states. They have teams in the best league of all four major sports. The major sports are: basketball, football, baseball and hockey. The team in football is the "New England Patriots" team. In hockey the teame calls "Boston Bruins". In baseball the "Boston Red Sox" and in basketball the "Boston Celtics". Boston also is famous for the freedom trail. The street is about four kilometers long. If you follow the red line on the ground, you can see a lot of famous buildings.

Bitte kommt nicht mit kommentare wie "Mann, der kann nix" oder "Soviele RS-Fehler". Bitte weist mich auf Fehler direkt hin! Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Pro & Contra Argumente "Flüchtlingskrise" in Österreich bzw Deutschland?

Habe bald Deutsch Schularbeit und bräuchte Pro & Contra Argumente für meine Erörterung:

Das Thema: "Flüchtlingskrise"

Ich würde mir das ungefähr so vorstellen: Pro: - Arbeitskräfte - ...

Contra: - Gefahr des Terrorismus - ebenfalls Wirtschaftsflüchtlinge - ...

Bitte euch um weite Argumente!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?