Zitate Katharina von Bora?

1 Antwort

Wieso wurde Katharina von Bora / Luther dick?

Hey, für Religion muss ich mich mit der Thematik, weshalb Katharina von Bora so dick bzw. so viel zugenommen hat, befassen. Ich habe im Internet keine Antwort darauf gefunden. Ansonsten wäre es auch hilfreich, ob ihr wisst, wieso ihre Tochter Elizabeth so früh verstorben ist (sie wurde nur 7 oder 8 Monate). Dankeschön.^^

...zur Frage

Was ist Martins Luthers Lehre?

ich schreib morgen eine arbeit und ich muss wissen was Martin Luthers Lehre ist

ps : NICHT MARTIN LUTHER KING

...zur Frage

Erläuterung von Zitaten von Albert Einstein

Hilfe , wir haben in der Schule das Thema Zitate und ich würde gerne die von Albert Einstein nehmen , aber da gibt es viele die ich nicht wirklich erklären kann .. Könnt ihr mir sie erläutern ?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.

Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.

Alle Zitate sind von Albert Einstein

Lg purplesnow

...zur Frage

Warum nannte Martin Luther sich "Junker Jörg"?

Warum hat Martin Luther auf der Wartburg beim Bibel überstzen sich "Junker Jörg" genannt? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?