Zitate for me

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Lass nie einen Menschen zu schnell in dein Herz, denn du weisst nie wie lange er bleibt und wieviel Schaden er anrichtet... lasse dir Zeit zum KENNENLENEN.

-- Es ist leichter zu lächeln, als zu erklären, warum man weint.

-- Ich liebe dich, doch darf es nicht. Ich will dich, doch kann es nicht. Bist du nicht bei mir, vermiss ich dich. Gib mir mein Herz zurück, du verdienst es nicht.

-- Man sollte sich selbst nicht weg werfen. Sich nicht an Menschen verschwenden, denen man nicht dasselbe bedeutet, was sie einem selbst bedeuten.

-- Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!

-- Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen!

-- Wenn man jemanden gehen lässt, heisst das nicht, dass man aufgibt, sondern dass man eingesehen hat, dass gewisse Dinge einfach nicht zusammengehören.

-- Weine nicht um die Liebe. Weine nur, wenn du dich selbst nicht liebst.

-- Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Der Teufel konnte getrost die Erde verlassen, denn er weiß die Menschen machen sich die Hölle selber heiß.

Es gibt nichts gutes außer man tut es.

dont worry if youre single! god is looking at you right now saying: Im saving this girl for someone special!

voll süß oder?

Was möchtest Du wissen?