Zitate bekannter Menschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! 

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. (Albert Schweitzer)

"Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen." Leonardo da Vinci.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kaestner    LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

-Albert Einstein

Lg:HiMum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle und die Welt verändert sich.

- Buddha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele Auf zitate.net, von fast jedem Berühmten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?