4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scrubs hat die besten Zitate, allem vorran Dr. Cox und Dr. Kelso.

Nicht zuvergessen der Hausmeister. Auch immer wieder ein Lacher drin.

Die kenne ich schon. Aber trzd danke ;))

0

Kriege kommen und gehen aber Meine Soldaten stehen ewig!

Tupac

Triple XxX The next Level (Ice Cube)

I´m Chuck Bass :o

( Gossip Girl so etwa JEDE Folge XD )

Zitate/Sprüche aus Bollywood Filmen?