Zitate aus Liedern von Teesy

2 Antworten

"Manche sterben ohne je zu leben, das ist jammerschade" cro jetzt

"Ich streich' die Tage im Kalender durch und warte auf Irgendwas das kommt und mir den gottverdammten Atem raubt" Teesy Generation Maybe :D

Oh baby ich will Liebe von niemandem anderen als dir! Keine Rosen , kein Wagen kein großer Garten alles was ich will bist du ! Aus keine Rosen ♡

Ähnliche lieder wie SOS Cro + Teesy gesucht ♡

Hallo.

Ich suche dringend noch mehr solche lieder wie 'SOS' von Cro und Teesy ♡ Also mit so einem hammer beat bzw. Melodie und es geht über liebe etc. Vielen Dank im vorraus.

Lg!♡

...zur Frage

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

Suche schöne Zitate aus Lady Gaga Songs.!?

Ich suche schöne Zitate aus Liedern von Lady gaga.

ich hoffe ihr könnt helfen.

...zur Frage

Zitate aus Metal Liedern?

Hey, kennt jemand tolle Zitate aus Metal Songs? Am liebsten Black und Deathmetal (können natürlich auch andere Genres sein)^^

Freue mich auf Antworten:)

Lg JambiWeisch

...zur Frage

Rap Zitate pls?

Hey könnt ihr mir schöne Zitate aus( Rap) Liedern senden? Z.b von casper,cro,Sdp,kc rebell , eninem ... Die für den whatsapp status sind und so ins lenen,lieben, Trauer,zerbrochene Freundschaft und so sind? Einfach welche zum Nachdenken

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?