Zitate aus dem Animé Black Rock Shooter?

1 Antwort

Google mal "Words that cut deep"...ist eine Seite auf der es viele Animezitate- & Wallpaper gibt. Einfach Black Rock Shooter in die Suchleiste eingeben und schon dürftest du es finden^^

Danke...allein schon der Seiten Name klingt viel versprechend :)

0

Zitate über Bilderbücher

Kennt ihr gute Zitate über Bilderbücher? Oder vielleicht sogar eine Seite mit Zitaten über Bilderbücher? ^^

...zur Frage

"Nach dem Sommer" Zitate

Hallo Community, "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich suche nach vielen schönen Zitaten aus dem Buch. Kennt ihr eine Seite mit Zitaten aus dem Buch oder wisst ihr selber ein paar?

Danke schon im vorraus.

LisiMaria

...zur Frage

Maid Sama nächste Staffel 2. Staffel?

Hi Mein Lieblings animé ist maid Sama einfach Der beste Leider gibt es davon nur eine Staffel und deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wann die nächste raus kommen wird Mangas gibt es ja genug davon und der ist wirklich beliebt Das wäre für mich und ein paar Freunde ein großer Hit wenn die Nächte Staffel raus kommen würde Meldet euch bei mir wenn ihr etwas wisst Danke eure wadgeht1023

...zur Frage

Ähnlichen anime wie Black Rock shooter oder anime mit ähnlichen Charakter?

Freue mich auf die antworten

Vielen Dank im voraus :)

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

Amerikanische zitate?

Also es gibt auf instagram ja die seite "Rapzus" (deutsche rapzitate) gibts so ne seite auch mit amerikanischen oder englischen zitaten von rappern oder allgemein liedern?

...zur Frage

Crystal Meth Zitate

Hey :) Ich bereite gerade eine Power Point Präsentation für die Schule über Crystal Meth vor. Ich möchte am Ende noch einige Zitate von Crystal Meth Abhängigen oder von Personen die mal abhängig waren zeigen. Ich habe bereits das ganze Internet nach Zitaten abgesucht, hab aber erst ein geeignetes gefunden. Die Zitate sollten halt darüber sein wie Crystal ihr Leben oder so zerstört hat. Kennt jemand eine Seite auf der es solche Zitate gibt? :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?