Zitate aus Chobits und ...

2 Antworten

Elfen Lied

Lucy, Folge 13:

"Genau, wie ich immer gesagt hab - Menschen sind dumm"

"Geh und leb mit Kouta und den anderen ein glückliches Leben. Zu an meiner Stelle das, was ich nunmal nicht tun kann"

"Ich bin geboren worden, um die Menschheit, so wie sie ist, auszurotten"

"Das einzige in meinem Leben, woran ich mich gern erinnere, ist die Zeit, die wir zusammen verbracht haben"

Ein paar meiner Lieblings-Zitate aus Elfen Lied (: Ein wirklich tiefgründiger, trauriger und zugleich wunderschöner Anime!

Wo kann ich Vampire Knight Guilty kostenlos auf Deutsch ansehen?

Hey :) Viele haben schon diese Frage gestellt und gute Antworten bekommen, doch die ganzen Links sind ungültig.

Auf kino.to geht es nicht, nur vampire knight doch vampire knight guilty funktioniert nicht, ebenso bei anime-loads.org.

Auf youtube und myvideo lässt sich auch nichts finden und auf sevenload.com finde ich eine playlist, anscheinend haben es viele dort ansehen können, aber in der playlist sind keine videos ...

die dvds sind viel zu teuer, das ist unglaublich.

wenn ihr eine seite kennt wär es super wenn ihr euch meldet :)

lg, kiwi

...zur Frage

berührende anime?

Kennt ihr anime die berühren?

traurig sind.?

wo die geschichte wirklich einen mitnimmt.?

wie zb. in elfenlied oer vampire knight.?

lg. Jasminê ♥

...zur Frage

Liebesdrama Anime?

Ich suche Anime's wie Elfenlied oder Vampire Knight,weil ich die beiden Anime's einfach hammer finde. Also wie gesagt richtung "liebesdrama". Danke schon mal im vorraus^^

...zur Frage

Wo kann ich Flöhe kaufen?

Hallo ,ich würde gerne Flöhe kaufen Pulex irritans , da ich von mein Opa ein par mini wagen bekommen habe , ich möchte gerne auf den Flohmarkt (flohmarkt stammt aus Frankreich , wo es auf den Markt alte Kleidung gab die meist flöhe in sich hatten ) (ist mein ernst) ein Flohzirkus eröffnen (wie es mein Opa schon damals gemacht hatte ,eintritt war damals 5reichspfennig ) und letztens auf den Oktoberfest , habe ich mich daran erinnert , da wir aus einer Schausteller Familie stammen ,wollte ich dieses erbe weiter führen , ich denke der beste ort sind Flohmärkte für mein Flohzirkus , (Wortspiel) lockt bestimmt genug leute an , auf jedenfall habe ich online gesucht nach Flöhen aber nur antifloh mittel gefunden oder Wasserflöhe , aber ich suche den sogenannten Menschen floh Pulex irritans oder den maulwurf floh da diese etwas größer sind und man den draht besser um den floh wickeln kann . kann mit evtl jemand sagen wo ich Flöhe kaufen kann . und an den besserwisser ,ist mein ernst !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?