Zitate?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich

Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Glücklich zu sein ist die seltenste Eigenschaft intelligenter Menschen

Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

- Bruce Lee

Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermahlen, wenn du es zu lässt.

Du und ich...und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt bloß, wie viele Schläge

er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht.

Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.

Nur so gewinnt man!

Rocky Balboa

Ich werde ihn so übel schlagen, dass er ein Schuhanzieher braucht, um seine Mütze aufzusetzen

Muhammed Ali

Joe Frazier ist so hässlich, wenn er weint, kehren seine Tränen um und laufen an seinem Hinterkopf herunter

Muhammed Ali

Ich werde das kämpfen nicht vermissen, das Kämpfen wird mich vermissen

Muhammed Ali

 Große Worte für eine, die ihr Lippenstift nicht richtig benutzen kann

0
@ZuNiceFrage

Du weist nicht wie man mit Frauen umgeht, lass den Gentleman ran Bruder

0

Das Höchste was die meisten Wissenschaftler erreichen ist es die Welt etwas tiefer zu missverstehen. ( Glaub von Pauli oder Heisenberg oder so einer)

Wo dein Schatz ist da ist dein Herz. ( Jesus Christus)

Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu Verderben und Tod. ( Jedi Weisheit)

Wir sind nichts. Was wir suchen ist alles. (Hölderlin)

Behandle die Menschen so, als ob sie schon so gut wären, wie du sie haben möchtest. Es ist der einzige Weg, sie dazu zu machen. (Goethe)

Der Baum der Erkenntnis ist nicht der Baum des Lebens! ( unbekannt)

Nur was wir glauben wissen wir wirklich. ( Wilhelm Busch)

Alles was du nicht aus Liebe tust ist überflüssig. ( unbekannt)

Wenn man etwas wirklich will. findet man Wege. Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe! (mir unbekannt)

Wer das Böse nicht bestraft, der befiehlt, das es geschehe! (Leonardo Da Vinci)

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht! (unbekannt, hängt bei uns im Büro)

Was möchtest Du wissen?