Zitate von Rappern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Hass verändert dich und färbt dir deine Seele schwarz (PA Sports) 

Kleine Mädchen verlier'n ihren Stolz an einer Lüge und begreifen es irgendwann als reife Frauen die nichts mehr fühl'n (PA Sports)

Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der stolz (Kollegah bzw das ist eins seiner Tattoos)

Die Liebe, die wir geben, kriegen wir nur selten  zurück (Motrip)

In Mitten von "alles wird gut" und "ich hab den Mut" steht "bitte komm zurück" in der Farbe von Blut (Casper)

Das ist das Wissen, was ich habe: Ein Messer geht leicht durch die Haut, aber schwer durch die Narbe (BTNG)

Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich (Shindy) 

Mit jedem deiner Abonnenten sinkt dein Wert bei mir, bitte rede nicht und behalte dein Herz bei dir (PA Sports)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tauch bedrohlich im Gelände auf und Hoes kriegen ne Gänsehaut als wohnten sie in Entenhausen.

Ich misshandel dich Trottel wie Versuchskarnickel. Deine Mum sieht's und ist von den Socken wie Geruchspartikel.

Es ist der geldmachende, hellwache Pimp und du seltsamer Spinner sitzt bei deinen Eltern und trinkst dort im Kerzenlicht Kamillentee. Währenddessen sind die elenden, nervigen Bullen mir auf den Fersen wie Achillessehnen.

Und sehen mich deine Kumpels im Cafe, fragen die Jungs nach E's, während sie mich mit Hundeblick anflehen und mit Tunnelblick ansehn. Ey, diese Junkies sind auf Pilzen hängen geblieben so wie Funghipizzakäse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bizeps schrumpft vom Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?