Zitate & Bücher die unter die Haut gehen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt wirklich schöne Websites mit Zitaten, gegliedert zum Beispiel in "Zitate nach Autoren" oder "nach Thema".

Hier einige Bücher:

(wenn der Link jetzt wieder nicht erscheint: es war Amazon, Suche mit "Zitate und Weisheiten")

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, dass es sich lohnt zu suchen.

Das steht auf einer Spruchkarte aus www.grafik-werkstatt-bielefeld.de

Dieser Verlag hat auch sehr, sehr schöne Büchlein etc.

0

wenn du ghandi magst, dann werden dir die von prinz siddharta und spter dann buddha auch gefallen, ebenso die vom dalai lama und anderen karmapas. mein lieblingszitat momentan ist von christian morgenstern : " es gibt in wahrheit kein letztes verständnis ohne liebe ." christian morgenstern, heinrich heine sind leicht zu lesen und sehr schön.

Hi :) aem ich kenn kein Buch aber hier ist ein schönes Zitat : HÄNGE NICHT DER VERGANGENHEIT NACH, VERLIERE DICH NICHT IN DER ZUKUNFT. DAS LEBEN IST HIER UND JETZT. : ich finde das Zitat schon schöön :)

hoffe es gefällt dir :)

xoxo Regge.

Zitat was sehr unter die Haut geht:

"Solange menschen denken, dass Tiere nicht fühlen. Müssen Tiere fühlen das menschen nicht denken."

(Autor hab ich jetzt leider vergessen )=)

Mein Lieblingszitat:

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."

Winston Churchill

Was möchtest Du wissen?