zitate - neuanfang,leid , sehnsucht ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht findest du auch hier was (ist auch von Tuomas Holopainen):

Ghost Love Score Original Songtext

Wir schwammen in den gleichen von Mondlicht beschienenen Wassern Ozeane entfernt von dem schlaflosen Tag

Ich werde nur für dich stürzen Meine Liebe wird nur dir gehören Und wenn du diejenige sein wirst, die mich schneidet, Werde ich für immer bluten

Der Geruch der See vor dem Erwachen der Welt Bringt mich zu dir In die traurige Erinnerung

Ich werde nur für dich stürzen Meine Liebe wird nur dir gehören Und wenn du diejenige bist,die mich schneidet, Werde ich für immer bluten

In die traurigen Erinnerung

Eine Sirene aus der Tiefe kam zu mir Sang meinen Namen, meine Sehnsucht Immernoch schreibe ich meine Lieder über Traum von mir Alles wert, was ich vielleicht sein werde

Das Kind wird wieder geboren werden Diese Sirene, die Ihn zu mir trug Der erste von Ihnen liebt wirklich Auf der Schulter eines Engels singend Ohne Interesse für Liebe und Verlust

Bring mich nach Hause oder lass mich in Ruhe Meine Liebe im dunklen Herzen der Nacht Ich habe den Pfad vor mir verloren Derjenige hinter mir wird mich führen

Nimm mich Heile mich Töte mich Bring mich nach Hause Jeden Weg Jeden Tag Nur ein neues Loch in der Schlinge des Henkers Nimm mich, Heile mich, Töte mich, Bring mich nach Hause Jeden Weg, Jeden Tag Ich beobachte uns weiterhin im Schlaf Die alte Sünde von Adam und Eva wieder erleben Von Dir und Mir Vergib den vergötternden Biestern

Erlöse mich in meine Kindheit Zeige mich mir hüllenlos Wie der Beginn des Mai Werde ich da sein wenn du es sagst Es ist Zeit, unsere Liebe nicht zu verschließen

Ich werde nur für dich stürzen Meine Liebe wird nur dir gehören Und wenn du diejenige bist,die mich schneidet, Werde ich für immer bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlebonsai
16.07.2013, 19:16

Das Original ist in Englisch und klingt eleganter:-)

My fall will be for you

My love will be in you

If you'll be the one to cut me

So I'll bleed forever

0

-- Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.

-- Das Ende ist auch immer wieder ein Anfang.

-- Wenn du mutig genug bist, 'Lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'Hallo' belohnen.

-- Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.

-- Glücklich ist, wer daran glaubt, dass es nie im Leben zu spät ist, neu zu beginnen.

-- Die Sehnsucht ist es, die unsere Seele nährt, und nicht die Erfüllung.

-- Liebe ist Glut, Hass ist Kälte. Sehnsucht und Angst sind Feuer und Eis. Die ganze Welt der Gefühle liegt dazwischen.

-- Die Sehnsucht ist ein Verstärker des Wunsches.

-- Seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur diese eine Person darin fehlt! ...

-- Sehnsucht involviert immer Ungeduld und bedeutet Leiden.

-- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

-- Der Liebe Sehnsucht fordert Gegenwart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
16.07.2013, 05:15

Es ist traurig wenn zwei die einmal zusammengehörten sich trennen, doch irgendwie noch trauriger ist es, wenn zwei zusammenbleiben die schon lange nicht mehr zusammengehören…

Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

Es kommt der Tag, an dem der Himmel graue Tränen weint Es kommt der Tag, an dem die Erde um Hilfe schreit Es kommt der Tag, an dem´s ohne dich viel besser geht Der Tag, an dem die Gegenwart das vergangene schlägt.

0

-was gestern war,ist vergangenheit...was morgen ist,die zukunft...was heute ist,die gegenwart,und die heißt es zu leben

-carpe diem (sorry ist latein :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?