Zitat zum Koffeinkonsum gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier vom deutschen Kaffee-verband:

http://www.webbaecker.de/r_allgemeines/2003/0703KAFFEEBERICHT2002.PDF

Häufig findet man bei einfachen Google-suchen nicht schnell was seriöses, daher würd ich dir empfehlen (falls du das nicht schon kennst) Google-scholar auszuprobieren. Das ist eine spezialisierte Google-Suchmaschine für wissenschaftliche Veröffentlichungen

Bei mir haengt Kafka ueberm Schreibtisch:

"Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub."

Grueßend

wyn

masterlan 26.01.2013, 23:05

Vielen Dank das kannte ich bereits jedoch hilft es mir nicht weiter da es bei mir um die Konzentrationsfähigkeit geht also alles mit Denken/Gehirn Müdigkeit etc. Dennoch besten Dank!

0

Was möchtest Du wissen?