Zitat von Michael Jackson gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn wir dir das hier übersetzen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch mit der Englischnote!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen. So schwierig ist das ja nun auch nicht.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindheit

Hast du meine Kindheit gesehen? Ich bin andauernd auf der Suche nach der Welt, von der ich komme Denn die ganze Zeit sah ich mich um In der Verlorenheit und auf dem Grund meines Herzens... Niemand versteht mich Sie fassen es als solch merkwürdige Überspanntheit auf... Weil ich immer noch herumtolle Wie ein Kind, aber verzeiht mir..

Die Leute sagen, ich sei nicht in Ordnung Weil ich solch ursprüngliche Dinge liebe Es war mein Schicksal, das an Die Stelle der Kindheit trat, Die ich bis heute nie erfahren durfte...

Hast du meine Kindheit gesehen? Ich bin andauernd auf der Suche nach diesem Wunder in meiner Jugend Wie Piraten in abenteuerlichen Träumen Von Eroberungen und Königen auf dem Thron

Bevor du mich verurteilst, versuch ernsthaft, mir Liebe zu entgegnen Schau in dein Herz hinein, stell dir dann die Frage: Hast du meine Kindheit gesehen?

Die Leute sagen, ich sei insofern seltsam Weil ich solch ursprüngliche Dinge liebe Es war mein Schicksal, das an Die Stelle der Kindheit trat, Die ich bis heute nie erfahren durfte...

Hast du meine Kindheit gesehen? Ich bin andauernd auf der Suche nach diesem Wunder in meiner Jugend Beispielsweise fantasievolle Geschichten, die ich mit anderen teilen kann Die Träume, in die ich mich zu stürzen wagte, sieh mir beim Fliegen zu...

Bevor du mich verurteilst, versuch ernsthaft, mir Liebe zu entgegnen Die schmerzhafte Jugend, die ich verbrachte

Hast du meine Kindheit gesehen...

bevor du mich verurteilst versuch mich wirklich zu lieben. sieh in dein herz und dann frage dich hast du meine kindheit gesehen?

google einfach "Childhood übersetzung" und da steht das dann :). außerdem, wenn du doch weißt, wie es geschrieben wird, wieso solltest du dann nicht wissen, wie es in deutsch heißt? find' ich irgendwie komisch, aber wie gesagt, google macht das schon :D. oder du nimmst eben die anderen übersetzungen hier, die sind genauso gut :).

lg! :)

Was möchtest Du wissen?