Aus welcher Ghost Whisperer Folge stammt dieses Zitat?

1 Antwort

Woher stammt s Zitat?

Ich würde gerne wissen wiher dieses Zitat stammt, ich habe es als Sample in einem Song gehört. "Ihr Problem ist nicht, dass sie sich falsch entscheiden. Sie wissen ganz genau was die richtige Entscheidung ist und treffen dann absichtlich die falsche. Denn hinter ihrem ungehobelten, abstoßenden Benehmen steckt nichts weiter als die lähmende Angst, dass ihnen irgendjemand zu nahe kommen könnte. Und es liegt nicht daran, dass sie nicht geliebt wurden als sie ein Kind waren. Sie sind einfach so egozentrisch, dass diese Liebe nicht genug war. Und sie sind so festgelegt auf dieses neurotische Bild von sich als “Einzelgänger”, dass sie nicht aufhören können. Sie werden einfach so weitermachen und jeden Menschen mit Dreck bewerfen bis irgendwann, und bitte, da können sie mir vertrauen, keiner mehr was mit ihnen zutun haben will."

...zur Frage

Von wem stammt folgendes Zitat (siehe unten)?

Je primitiver das Geschöpf, desto strenger müssen die Regeln sein. Da Menschen sich gut selbst einschätzen können, bevorzugen Konservative schwere Strafen zur Abschreckung, während Liberale eher für humanere Prinzipien eintreten.

Von wem stammt das Zitat?

...zur Frage

Mein Hund hätte vorhin eine Rauferei, wächst diese Wunde von alleine wieder zusammen?

guten Tag meine liebe Community .. mein Hündin inka hatte vor ca 2 Stunden eine rauferei mit dem Nachbars Hund. Ich persönlich war nicht dabei, ich kam nach Hause und sah meine Schwester nur komplett am heulen, das Tshirt mit Blut voll geschmiert was von inka stammt.

naja auf jeden Fall hab ich sie gefragt was passiert ist und dann meinte sie das war der Nachbars Hund und die Frau war dabei ist aber einfach mit dem weiter gefahren. Nicht das es schon dreist genug ist einfach weiter zu fahren 😡 ich war gerade nochmal dort, anscheinden ist keiner da oder sie möchte die Tür nicht auf machen. Egal zum Glück wohnt sie gegen über und weg laufen kann sie nicht.

jetzt geht es aber um inka .. die arme hat eine biss Spur an der Seite wie man auf dem Bild sieht .. meine Frage dazu, wächst diese Wunde von alleine wieder zusammen ? Wir wollen und müssen so oder so zum Tierarzt morgen dann. Heute Bzw. Gerade konnten wir kein mehr finden :(

dann das schlimme man sieht das 2 Zähne die Schneidezähne komplett verbogen sind .. das macht uns am meisten Angst .. das ist einfach nach vorne/oben geklappt wie man auf dem Bild sieht. Es sieht einfach echt schlimm aus. Ich würde gerne mehr Fotos zeigen, jedoch kann ich irgendwie nur eins hochladen. Sie zeigt auch nicht wirklich schmerzen, sie wedelt mit dem Schwanz und essen Tut sie auch aber sie zuckt dann manchmal zusammen oder dann sieht man das es ihr weh tut wenn sie vorne kaut, hinten geht.

ein bekannter vorhin sagte der Tierarzt wird ihr die Zähne entfernen müssen wenn wir dahin gehen. Das wollen wir aber nicht 🤧😪😪

dann meinte ein Freund noch : naja .. es kann sich auch nach paar Tagen Entzünden und ihr dann noch mehr weh tun .. wo wissen nicht was wir machen sollen. Aber zum Tierarzt werden wir morgen auf jeden Fall gehen ..die Arme soll nicht ihre Zähne verlieren :( es sieht aber so schlimm aus .. habt ihr ein Rat ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?