Zitat von Big sean?

1 Antwort

Ich meine, aus einem Zitat.. Bin mir zu 90% sicher.

Was ist das schlimmste Gefühl?

Also bei mir ist es, zu wissen das es niemals wieder so wird wie es einmal war. Ich finde das total schrecklich, egal ob in Verbindung von Liebeskummer oder Verlust eines geliebten Menschen. Was findet ihr am schlimmsten?

...zur Frage

Charles Darwin Zitat:

Guten Abend,

Ich brauche dringend eine "Übersetzung" von diesem Zitat:

"So groß nun auch nichtsdestoweniger die Verschiedenheit an Geist zwischen dem Menschen und den höheren Tieren sein mag, so ist sie doch sicher nur eine Verschiedenheit des Grades und nicht der Art." -Charles Darwin

Was meint er damit? Was ist hier mit Grad gemeint?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Insektenart spinnt solche Puppen?

Während des Putzens habe ich diese Insektenpuppen im Bettkasten eines ausziehbaren Sofas gefunden. Weiß zufällig jemand, zu welcher Art sie gehören? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

C.G. Jung Zitat gesucht

Hallo ich habe ein Zitat von C.G. Jung noch ganz grob im Kopf finde es aber nicht über google.

Das Zitat soll soviel aussagen, wie dass die Mythen (Mythologien) als Bindeglied zwischen dem Unterbewusstsein und dem Intellekt dienen.

Das Zitat soll belegen/verdeutlichen, dass Mythen auch heute noch (neben naturwissenschaftlichen Theorien wie Urknall etc.) eine Daseinsberechtigung haben. Ich verstehe Mythen als eine Art Software der Seele.

Für Zitate die in diese Richtung gehen wäre ich dankbar - primär von C.G. Jung bin aber auch für andere gute Zitate offen.

Ist für keine wissenschaftliche Arbeit gedacht, sondern für eine Kunstausstellung. Herzlichen Dank!

...zur Frage

Strafbar jemanden mit einem Treffen zu verarschen?

Hallo und zwar,
Ich bin bei ner flirting App und gibt es ein Mädchen die Jungs verarscht bzw sagt sie trifft sich und nicht kommt. Mein freund ist das passiert und jz schreib ich zufällig auch mit ihr und will das gleiche durchziehen.
Meine Frage ich will das nicht auf mir sitzen lassen weil so Hobbylose Menschen gehören gestraft, kann man solche anzeigen oder was dagegen machen ?

...zur Frage

Quelle zu Christoph Türckes Zitat: "Adorno gilt heute als Genie und die Kritische Theorie als überholt"?

Hallo,

ich suche unbedingt die Quelle zu dem obenstehenden Zitat, idealerweise mit Seitenangabe. Ich brauche habe das Zitat in einer Sekundärliteratur gelesen, die leider keine Quellenangabe gemacht hat. Zitat kommt wohl von Christoph Türcke.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?