Zitat über Multikulti?

1 Antwort

“A simple way to take measure of a country is to look at how many want in... And how many want out.”

- Tony Blair, ehemaliger britischer Premierminister

Transgender (Interview)?

Hallo!

In Deutsch (8 Klasse, Gymnasium) soll ich eine Reportage zum Thema "Transgender " halten. Dazu sollen wir auch ein interview führen. Ist jemand Transgender, der sich bereit erklärt ein Interview mit mir zu machen und mir einpaar Fragen zu dem Thema beantwortet?

...zur Frage

Fragen an einen Landwirt?

Hallo :) ich muss ein Interview mit Landwirten aus verschiedenen Genarationen führen und dieses dann in einem Vergleich auswerten. Hättet ihr vielleicht Ideen welche Fragen interessant sein könnten? Danke schon im vorraus ;) Lg

...zur Frage

Vorschläge für Eigenanteile bei einer Facharbeit?

Hallo,

Ich besuche die 10. Klasse und werde eine Facharbeit im wissenschaftlichen Fach Biologie schreiben. Ich habe dabei das Thema "Autismus" gewählt. Ich wollte eigentlich ein Interview mit einem Therapeuten für Autisten führen, aber mein betreuender Fachlehrer findet das nicht so gut. Das führt mich hierher und wollte fragen, ob jemand vielleicht einen Vorschlag für meinen Eigenanteil hat. Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar. Deswegen Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie formuliere ich Fragen für ein Interview?

Ich muss für ein Seminar in der Schule zu Medizin in der Nanotechnologie ein Experteninterview als Empirische Arbeit führen. Allerdings habe ich keine Ahnung was man einen Professor so für Fragen stellt. Fast alles zu diesem Thema (mesoporöse Silica Nanopartikel) kann im Internet oder in Fachliteratur nachgelesen werden. Aber ich MUSS dieses Interview führen und möchte nicht die Zeit des Professoren verschwenden. Die Betreuer des Seminarkurses meinen, sie könnten nicht helfen, ohne dass ich schon Fragen formuliert habe, wobei das eben mein größtes Problem ist. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Danke schon mal fürs Durchlesen!

...zur Frage

Interview in der Facharbeit richtig auswerten?

Hallo! Ich schreibe eine Facharbeit mit der Hauptthematik ´Selbstbestimmung geistig behinderter Menschen´. Ich habe 4 ältere und 2 jüngere mit über 20 fragen befragt. Nun würde ich es gerne auswerten. Die Befragung habe ich bereits schriftlich und wortwörtlich festgehalten. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Fragen für ein Interview über das Thema `Homosexualität?

Hey Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar haben wir ein Projekt an der Schule & ich habe das Thema Homosexualität gewählt. Ich mache ein Interview mit Passanten auf der Straße, aber natürlich fehlen mir die Fragen dazu.

Also. Habt ihr Fragen zum Thema Homosexualität, die man Passanten auf der Straße stellen kann?

Vielen dank schon mal im vor raus. <3

(die Fragen habe ich schon: 1. Was ist Homosexualität eigentlich? 2. Was halten Sie davon? 3. Was halten Sie von dem Wort `Homophobie´? 4. Haben Sie vielleicht Freunde die homosexuell sind? 5. Was würden Sie machen/denken, wenn Sie ein homosexuelles Pärchen auf der Straße sehen würden? 6. Denken Sie man kann Homosexuelle am aussehen oder an was anderem erkennen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?