Zitat/ Spruch Enttäuscht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid - aber: Welche Erleuchtung soll ihr denn kommen? Wenn sie mal geäußert hat "Mein Interesse an dir ist eher freundschaftlich", ist das eine freundliche Umschreibung dafür, dass sie eigentlich kein wirkliches Interesse an einer Vertiefung eures Kontaktes hat. Sonst hätte sie ja sicherlich auch die Zeit für ein Treffen mit dir gefunden. Daran wird wohl auch kein Zitat oder Spruch etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grueffeline
19.10.2012, 23:39

Ansonsten noch ein Spruch von mir: Einer Enttäuschung geht immer eine Selbsttäuschung voraus.

0

Gewöhne dich nie an das Bild, das du dir von einem Menschen gemacht hast, denn er wird dich enttäuschen.

Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

Wer enttäuscht ist, hat sich vorher täuschen lassen oder sich selber getäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird gerne enttäuscht. Aber die, von denen wir enttäuscht sind, merken meistens nicht einmal, was sie getan haben.

Enttäuschungen töten nicht und Hoffnungen lassen leben. George Sand (1804 – 1876)

Man erlebt immer wieder Enttäuschungen, aber man lernt auch immer besser damit umzugehen. Donatien A. F. Marquis de Sade (1740 – 1814)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide schaden sich selbst: Der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet. Gotthold Ephraim Lessing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mut zur wahrheit führt von angesicht zu angesicht;)

in der disco lernt man, dass man zuhause besser lernt

nur lügen ist schöner

warum gehen blondinen in die disco mathe lernen? da kommen sie auf andere ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?