2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich wie "yurusen darou. taku." Wobei das "yu" etwas verschluckt wird^^ Aber das hieße zumindest so oder so ähnlich "Halt die Klappe", also daher ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Danke!!

ich hab immer nach urusendaio oder so ähnlich gesucht

0
@MugiwaraNoRoger

Es könnte auch "dayo(u)" sein. Bin ein wenig unsicher ~ Jetzt, wo ich es nochmal gehört habe, klingt es sogar mehr danach :D

0
@MugiwaraNoRoger

Danke für den Stern^^ Mit dem yu und dem u bin ich mir zwar auch etwas unsicher, aber über irgendwelche Übersetzer kann man das bestimmt auch herausfinden ;)

0

sowas wie "ussendayo" (うっせんだよ) (so hab ich das gehört), die Untertitel verraten ja schon, was das heißt :D

das ist eher Umgangssprache - von "urusai n dayo" ^^

Was möchtest Du wissen?