Zitat ins Deutsche übersetzen?

1 Antwort

"Kameradschaft ist nicht einfach nur ein Wort. Kameradschaft geht durchs Herz. Es ist das bedingungslose Vertrauen in deine Partner. Fühl dich frei, dich auf mich zu verlassen... und ich, werde mich auch auf dich verlassen.

Suche ein Lied aus den 90ern, heißt "Rock on" oder so ähnlich.. wer kann mir helfen?

das Lied war mal auf einer Musikmix-Cd drauf.. keine Ahnung wie die damals hieß..gesungen wird es von einem Mann bzw Männerband.. das Lied beginnt mit einem Gespräch zwischen dem Sänger und einer Frau.. Text geht in etwa so:"Mike, Mike, Mike that´s all i hear. What do you see in him?""Well, he does things.""I can do things too."dann fängt der Song an.. am Anfang kommt sowas wie " I can see you every day, I can feel you in every way, all the times.. " etc.. also soweit ich mich erinnern kann.. der Song ist in Richtung Rock.. daher wohl auch der Name.. allerdings find ich dieses Lied nirgends.. finde immer nur das Lied Rock On von David Essex und diverse Cover davon.. aber nicht dieses Lied.. kann mir vielleicht wer helfen.. bin echt schon ewig auf der Suche.. DANKE!!!!!

...zur Frage

Ist dieses Buch echt?

Und zwar an alle die Harold & Kumar kennen: Jeder von euch kennt ja noch die eine Szene, wo Harold ins Gefängnis gelandet ist und daraufhin den Mitinsassen angesprochen hat und frage, wieso er so gelassen ist und sagt daraufhin ein Zitat welches offensichtlich aus dem Buch "essays on civil disobedience" stammt und hatte daraufhin Interesse an diesem Buch. Dann habe ich auf Amazon nach diesem Buch geguckt, fand jedoch kein passendes Ergebnis und auf Deutsch gab es eigentlich eine Übersetzung, wo ich aber nicht weiß, ob es das gleiche ist

(Welches "Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat" heißt)

Nun: Gibt es dieses Buch wirklich oder nur eine Requisite? Wenn ja, wo kann man das kaufen und gäbe es eine deutsche Auflage davon? Auf Antworten würde ich mich freuen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

Könnte mir dies jemand auf Deutsch übersetzen?EN->DE?

https://www.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/7bzu31/bluetooth_headphones_not_working_at_all/

„If you're on Windows 10, you have to disable recording in sound settings. Found this out the hard way as I was trying to debug which.

Turns out that "hands free" isn't enabled on HQ Bluetooth sets so control goes completely to the recording as the game defaults to always-on voice chat with available headsets.“

Könntet ihr mir bitte den Lösungsweg auf das Deutsche Windows übertragen. Alos mit Unterpunkten usw. .Ich komme mit meinen Kentnissen nicht weiter und der Google Übersetzer spuckt auch nichts gescheites aus.

Vielen Dank,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?