Zitat gesucht! (Wahrscheinlich aus einem der Twilight Bücher)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich glaub du meinst die stelle wo Bella daran denkt das sie nur eine Gewisse weile das Glück haben dürfte damit die wage nicht aus dem Gleichgewicht kommt. Sie denkt das als die Volturi kommen oder sie es erfährt. Würden die Volturi kommen um uns unser Glück zu rauben ? Gab es irgendeine Wage die mein Glück aus dem Gleichgewicht brachte ? Konnte ich nur drei Monate haben ? Ich hatte mehr Glück erfahren als jeder andere in einem ganzen Leben......

Den Abschnitt findest du irgend wo, wenn sie von den Volturi erfährt (in teil 4) bis zu dem "Kampf".

Könntest du das meinen ?

Dankeschön :)) Ich werde später mal nachschauen, aber ich glaube, ich meinte das :)

0

Mir persönlich sagt das zitat jetzt auch nicht direkt was das was kenziefoyfan geschrieben hat könnte vlt passen aber was mit jake nach der geburt glaub ich nicht...

Kannst du mir sagen in welchen Zusammenhang es in der Geschichte damit steht. Ich habe das vierte Buch (Bis zum Ende der Nacht- richtig?) und könnte nachschauen.

Ich hab das Buch aus, daher bin ich so verzweifelt :D Ich denke es ist ein Zitat von Bella, als sie gerade etwas schlechtes erlebt hat...vllt. nach der Geburt von Renesmee und im Zusammenhang mit Jacob? Also dass sie denkt, dass sie Jake verloren hat, als sie noch nich weiß dass die beiden eine Prägung haben?

0
@LizzysSongs

Ich werde mal schauen, ob ich es finden kann. Würde aber etwas dauern, aber ich sehe, was ich machen kann.

0

Wisst ihr ob Stephanie Meyer noch weitere Twilight Bücher schreibt?

Hey, Ich habe vor kurzem angefangen Stephanie Meyers twilight Bücher zu lesen und war sofort begeistert und Biss zum ersten Sonnenstrahl hab ich auch schon gelesen. Wisst ihr ob ein neues Buch raus kommt. Eine Fortsetzung vielleicht?

Danke, Issy

...zur Frage

Größte Fandoms von Büchern, Filmen und Serien weltweit

Hey ihr Fangirls und evtl. auch Fanboys,

mich würde interessieren, was ihr für das weltweit gesehen größte Fandom haltet?

Vielleicht auch unterteilt in Bücher-, Filme- und was mich speziell interessiert Serienfandom?

Bücher/Filme da gehören sicher Harry Potter und Twilight dazu. Aber speziell bei den Serien?

Danke :)

...zur Frage

Berühmtestes Romeo und Julia Zitat

Wie ihr wahrscheinlich aus fast allen meiner Fragen wisst schreibe ich Bücher und in dem welchem ich gerade schreibe, möchte ich, dass meine Hauptperson ein kurzes 'Theaterstück' aufführt. Ich habe mir überlegt, dass dies doch gut ein Stück aus Shakespears Werk 'Romeo und Julia' sein könnte. Leider war ich noch nie darin und kenne mich zu wenig damit aus, also könnt ihr mir helfen und das berühmteste, romantischste Zitat von Julia an Romeo sagen? Bitte. Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Zitat über das Leben gesucht

Ich habe letztens ein Zitat über das leben gelesen. Sinngemäß beinhaltete es so etwas wie "die meisten Menschen streben in ihrem Leben nach bestimmten Dingen, doch in dieser Zeit zieht das Leben an ihnen vorbei bzw vergessen sie zu leben". Leider weiß ich nicht mehr wer der Autor war. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Margos Spuren Zitat...welche Seite

Also wahrscheinlich kenne ein paar von euch, die John Green Bücher lesen, Margos Spuren und die wunderbaren Zitate. Leider kenne ich nur das englische Zitat "What a treacherous thing to believe that a person is more than a person.° Aber weiß jemand welche Seite die Stelle bzw im deutschen Buch ist und ich würde gerne wissen ob es sich lohnt die englischen Bücher zu lesen (wegen deutsch-englisch Übersetzung und so)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Twilight, Die Tribute von Panem und Harry Potter?

Hallo, ich brauche DRINGEND neuen Lesestoff!!! Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Bücher, die Twilight, Panem und Harry Potter ähnlich sind? Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?