Zitat fürs Schlusswort einer Facharbeit?

1 Antwort

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Allerdings wäre es sicher leichter ein passendes Zitat zu finden, wenn du un verraten würdest wovon genau deine Hausarbeit handelt.

zitat zu diesem Bild auf Englisch

Hey Leute könnt ihr mir ein passendes Zitat zu diesem Bild schreiben? Auf Englisch mit Deutscher übersetzung

...zur Frage

Müssen Bilder in die Facharbeit?

Es geht darum das ich eine Facharbeit geschrieben habe. Aber keine Bilder in den Text bzw in den Anhang gepackt habe. Das Thema war 11. September Anschläge auf das WTC und Pentagon etc... . Nun soll die Note sehr schlecht ausfallen 4-5. Warum eigentlich? Als sie mir das gesagt hat Zitat : "es wird eine 5 oder 4, weil keine Bilder drin waren". Als ich sie gefragt habe ob dort Bilder rein müssen oder nicht konnte sie mir darauf keine Antwort geben. Nun stelle ich mir die Frage ob sie das für sich entscheidet oder ob das vorgeben ist. In den Hinweisen die wir bekommen haben um diese Facharbeit zu schreiben stand davon nichts drine. Die Verteidigung kommt noch.

Schulform: Oberschule

...zur Frage

Von wem "Nichts ist, wie es scheint"?

Hallo,

beim Schreiben einer Facharbeit kam ich zum Zitat "Nichts ist, wie es scheint". Daher frag ich mich, von wem dieser Spruch kommt.

Wäre wirklich dankbar für Antworten. Danke

...zur Frage

Wie kann ich das in einer Bewerbung sagen?

Wie kann ich elegant ausdrücken, dass ich offen und direkt bin, jedoch auch einschätzen kann wann es besser ist nichts zu sagen? Ich möchte schreiben: ich bin offen und direkt, weiß /kann jedoch.. Oder: ich bin offen und direkt, zugleich jedoch auch.. Kennt jemand eine passende Formulierung bzw ein passendes Adjektiv?

...zur Frage

BWL Facharbeit Themen

Ich muss eine 15 - 20 seitige Facharbeit schreiben, aber finde kein passendes Thema. Ich muss in der Facharbeit ein Unternehmen das Möbel produziert mit einbeziehen..

...zur Frage

Woher ist dieses Zitat von Jürgen Weineck?

Hallo Sportkenner,

ich brauche Eure Hilfe für meine Facharbeit. Mir gefällt das Zitat "Gäbe es ein Medikament, das nur annähernd ähnliche segensreiche Wirkungen wie ein regelmäßiges Ausdauertraining auf alle Risikofaktoren degenerativer Herz-Kreislauf-Erkrankungen hätte, man könnte es wohl kaum bezahlen" von Jürgen Weineck super gut, und ich würde es gerne in meine Facharbeit schreiben, brauch dazu jedoch noch die Quelle aus welchem Buch und Seite dies stammt.

Im Internet kann ich dazu leider nichts finden. Ich hoffe jemand von Euch kennt sich aus! Vieeelen lieben Dank schonmal, Eure klotzi123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?