Zitat für Freiheit ect. zum Bild?

 - (Buch, Philosophie, Sprüche)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1) My fabulouse freedom life 
  (Mein fabelhaftes Freiheitsleben)
2) Need help for my inner freedom 
  (Brauche Hilfe für meine innere Freiheit)

Danke fuer den Stern 😎

0
  • Sei, was du sein willst. Nicht, was andere von dir erwarten.
  • Sei Du selbst
  • Wir können nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir nicht bereit sind, das alte aus den Augen zu verlieren
  • Das äußere sagt nichts über deinen Charakter aus.

Life begins where fear ends.

FREIHEIT

DIE 2

Du darfst dich

entscheiden.

Freiheit zum Licht statt zur Dunkelheit.

Was suchst du unten? Freiheit ist im Licht.

In der Mitte ist der beste Platz. Freiheit von Zwängen und Extremen.

🤣 Nimm die Mitte, sonst bekommst du ne Genickstarre. 😉😊😂