Zitat bzw. Spruch gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe hält nur dann stand, wenn beide Parteien daran arbeiten. Die Liebe baut auf Vertrauen auf. Wenn dieses Vertrauen nicht vorhanden ist, kann auch keine Liebe standhalten.

Kämpfe und das was dich weiter bringt, Akezptiere das, was du nicht ändern kannst, lass das los, was dich runterzieht.

Sprüche helfen da nicht,sag es direkt,voll zwischen die Augen........damit der andere es auch versteht.

Wieso denken das alle dass ich Probleme habe in der Beziehung Ich brauche das für mein Buch meine Güte.

0
@Archimedespro

Dann wäre der Kontext hilfreich. Denn wenn die Person im Buch mit einem Zitat an kommt, macht es die Situation nur unglaubwürdig.

0
@Archimedespro

Wieso denken das alle dass ich Probleme habe

Schau dir deine Frage an. Der Gedanke ist naheliegend.

Ich brauche das für mein Buch meine Güte.

Dann hättest du das gleich schreiben sollen, meine Güte.

0

Wenn du jemandem in einer Beziehung(skrise) etwas sagen willst, dann SAGE es ihm und zwar eindeutig und nicht verklausuliert in einem Spruch, den du aus dem Internet besorgt hast.

Das ist deine Art wie du mit sowas umgehst aber glaub mir mir musst du keine Tipps geben wie ich etwas machen soll oder muss. Und du hast keine bloßen Schimmer und vermutest dass ich in einer Beziehungskrise wäre.einfach sich geschlossen halten wenn Mans nicht weiß

0
@Archimedespro

aber glaub mir mir musst du keine Tipps geben wie ich etwas machen soll oder muss.

Ich muss nicht, nein. Aber ich KANN. Du musst nicht drauf hören und du musst mir nicht schreiben, was ich tun oder lassen soll, aber du KANNST. Lebe damit. Muss ich ja auch.

Und du hast keine bloßen Schimmer und vermutest dass ich in einer Beziehungskrise wäre

Deswegen ja das WENN. Wenn es anders ist, hättest du das ja auch näher erklären können.

1

Dem muss ich zustimmen. Aus Zitaten lernen nur Leute etwas, welche nicht direkt an der Situation beteiligt sind, welche vom Zitat angesprochen wird. Zumindest ist es bei negativen Fällen so.

1

Was möchtest Du wissen?