Zitat aus einem Film, aber aus welchem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

The Fighters, das nächste mal vielleicht erst einen Blick in die Kommentare werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinusDerNerd
05.03.2017, 03:23

Hallo!

Stimmt genau!

Der Dialog kam mir bekannt vor, ich kam nur erst nicht drauf. Ich fand ihn dann aber im meiner Filmsammlung.

Dieser Dialog beginnt etwa bei 57:20.

Und dann erst habe ich gesehen, dass hier schon andere die Lösung hatten... Es sind viele noch wach, scheint mir :-)

Toller Film. Es gibt 3 Teile davon. Die Teile 2 und 3 sind mit Michael Jay White.

Und der Widersacher im Ersten Teil spielt in der Neuverfilmung "Kickboxer" den Eric Sloan, der am Anfang gegen Tong Po verliert.

Gruss,

Martin

0

Was möchtest Du wissen?