Zitat am Ende von "Darf ich bitten?"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich bitten?, 1:26:00

Küche, sie sitzt am Tisch.

Er kommt rein und sagt:

"Die eine Sache, auf die ich in meinem Leben am meisten stolz bin, ist, dass Du glücklich mit mir bist. Und ich hab mich ... hab mich nicht getraut, Dir zu sagen, dass ich manchmal unglücklich bin, weil es den Menschen verletzen könnte, der mir das Wichtigste auf dieser Welt ist."

Sie: [sieht ihn an]

Er: "Es tut mir so leid." [geht raus]


Gerade frisch vom TV-Mitschnitt neulich abgehört. Was für ein Zitat meinst Du da? Ich glaube nicht, dass das von irgendwo zitiert ist. Das ist O-Ton des synchronisierten Films.

uii . das ist es doch . dankeschön :) :) :)

0
@herzteufelchen

Hey, herzteufelchen, das muss man ansehen -- gelesen wirkt das wie Schmonzes. :-)

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst ... aber ich hab den Film auf DVD. :-p

SCNR ;-)

0

ich hab den film doch gesehen . naturlemont ;)

Hömma, Schalke-Teufelchen. :-)

Wenn einem eine Antwort gut gefällt, klickt man auf den blauen DaumenHoch. :-) Und Kommentare auf anderer Leute Antworten gibt man möglichst nur als Kommentare zu diesen Antworten, nicht als eigene Antworten.

Danke + bussi. :-)

0

habe den video zu hause,kann ich mir ja mal ansehen,wenn es sonst keiner weiß.ist es sehr wichtig ( EILIG)?

nein. si wichtig natürlich nicht. bitte keine umstände machen ;) wenn du dir den film das nächste mal anschaust, dann kannst du das zitat ja einfach hier posten . das ist schon vollkommen ausreichend =)

0

Was möchtest Du wissen?