Zitat! du kannst dem leben nicht mehr tage geben aber dem tag mehr leben!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet soviel wie: Du kannst dein Leben nicht verlängern - nur vertiefen! Oder anders ausgedrückt....

Nutze die Zeit deines Lebens - jeden einzelnden Tag - sinnvoll!

Dankeschön für das ☆chen :-)

0

Du hast in deinem Leben nur eine begrenzt übrig, zB ca. 80 Jahre. Daran lässt sich nichts ändern, aber du kannst versuchen das Leben in vollen Zügen zu genießen und dann bist du auch nicht enttäuscht, dass das Leben nur so kurz war.

dass man nicht weiß, wie lange man lebt und deshalb jeder Tag so gut wie möglich positiv und interessant gestaltet werden sollte (denn das liegt zum großen Teil an einem selber und nicht an den anderen oder den sogenannten "Umständen").

du kannst nichts dagegen tun wenn deine tage vorbei sind aber du kannst etwas dafür tun das jeder tag ein besonderer tag ist

also,ich denk das heißt du sollst jeden tag genießen,weil nicht direkt die anzahl der tage an denen du am leben bist ändern kannst,du aber die tage die du hast nutzen.hoffe ich konnte helfen;)

danke :D

0

Was möchtest Du wissen?