Zischenstopp in den USA auf derRückreise?

3 Antworten

Das einzige was sich ändert ist, dass es an den meisten Flughäfen eine extra Schlange gibt für "returning Esta".

Diese Reisenden können dann einen Automaten für die Fingerprints und den Iris Scan benutzen, was normalerweise sehr schnell geht. Dann noch kurz zum Officer, der stempelt und fragt vielleicht eine Sache, aber wenn du Connecting flight sagst, bist du sehr schnell fertig. Dann den Koffer auf das Band und hurtig zum nächsten Check in.

Hoffentlich hast du den Flug auf ein Ticket gebucht, damit wenn wirklich etwas schief geht, die Airline verantwortlich ist, dich auf den nächsten Flug zu buchen.

1h 50min Umsteigezeit in Amerika? Phuuu.. das wird ziemlich knapp werden befürchte ich.. ist mühsam vorallem weil du ja sozusagen 2x einreist sprich nicht dort bleibst. Du musst auch Gepäck usw. neu einchecken wenns nicht die selbe Airline ist.

Nein, du reist ja jedes Mal offiziel in die USA ein. Dh jedes Mal die gleiche Geschichte.

Tickets bestellen für Attratktionen in New York? Beim Zwischenstopp aussteigen?

Ich fliege in 2 Wochen nach New York und habe da noch ein paar Fragen.

  1. Muss man für den Besuch des Empire State Buildings, One World Trade Center, Madam Tussauds , ect. Tickets bestellen oder kann man da einfach spontan hingehen? Und wie viel kostet das ungefähr?
  2. Wir haben einen Zwischenstopp in Amsterdam und fliegen erst nach 1 1/2 Stunden in Amsterdam wieder los , MUSS man in den 1 1/2 Stunden aus dem Flugzeug aussteigen oder kann man sitzen bleiben? Oder müssen wir vielleicht sogar umsteigen? Die Airline bleibt die gleiche aber die Flugnummer ist eine andere ( sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich fliege das Erste mal ohne meine Eltern 😂 )
  3. Da wir das Erste mal in die USA fliegen können wir nicht perfekt Englisch sprechen ( haben Englisch nur in der Schule gelernt ungefähr 10 Jahre ) , könnten wir da Probleme bekommen oder reicht " Schulenglisch " ?

Danke schon mal im Vorraus 😊

...zur Frage

8 bzw. 12 Stunden Zwischenstopp in NYC

Hallo, wir fliegen in den kommenden Tagen über NY nach RIO. Auf dem Hinflug haben wir einen Zwischenstopp von 8 Stunden auf dem Rückflug sind es 12. Beide Flüge werden von American Airlines durchgeführt. Wird würden gern kurs in die Stadt rein, einfach um etwas zu Essen und um die Zeit zu nutzen.

Meine Frage ist nun:

  1. Wie das mit den Koffern laufen wird. Müssen wir die abholen, mitnehmen in die Stadt und dann ganz normal zum Weiterflug aufgeben, oder werden die einfach durchgereicht?

  2. Wird es mit der Einreise Probleme geben?? Wir haben beide ein gültiges Visum (warem im März schonmal dort).

  3. Gibt es ggf. einen Transitbereich, an dem man sich die Zeit vertreiben kann?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

USA Ausreise - keine Ausreisekarte, keine Bordtickets?

stelle die Frage für eine verzweifelte Freundin

Ich bin gerade in der USA und habe für die Ausreise keine sogenannte "ausreisekarte" bekommen?
Ich habe überall gelesen das man diese benötigt. Ich habe einen Stempel in meinem Pass mit dem Datum wann das ESTA verfällt.

Zudem habe ich keine Rückflugtickets bekommen?
Ich habe eine E-Mail doch keine Bordkarten habe nur die für den Hinflug in Deutschland bekommen.
Das ist etwas komisch- wo bekomme ich meine Tickets her ?
Auf dem Hinflug hab ich nur die Tickets für den Hinflug bekommen
Ich muss auf dem Rückflug wieder umsteigen und muss ich dann mein Gepäck wieder abholen ? Und dann erneut abgeben wie beim Hinflug. ?

Bin etwas verzweifelt ..!?

...zur Frage

Bei Zwischenstopp aussteigen, verfällt dann der Rückflug?

Wir sind gerade beim Flüge buchen, leider sind nur die Hinflüge teuerer als die hin und Rückflüge. Nun zu meiner Frage wir wollen von Wien nach Bangkok fliegen. Zwischenstopp ist in Peking da wollen wir aber nicht mehr weiterfliegen. Sondern dort bleiben. Aber beim Rückflug von Bangkok nach Wien möchten wir wie gebucht zurückfliegen, verfällt der Rückflug wenn in Peking Auszeiten beim Hinflug ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?